Snowboardlehrer mit Ausbildung

Du bist bereits ausgebildeter Snowboardlehrer, evtl. auch mit DSLV oder DSV Qualifikation? Dann bist du bei uns genau richtig! TOP Bezahlung, TOP TEAM, an einer von über 30 Haltestellen in München und Umgebung zusteigen u.v.m.

Du möchtest Dich sofort weiter informieren? Klick einfach auf https://www.lavida-board.de/de/customer/login und gib als email-Adresse interessent und als Passwort winter ein.

Du möchtest Dich bei uns bewerben oder einfach nur Kontakt aufnehmen? Klick´einfach auf den Bewerbungsmail-Button, wir rmelden uns zeitnah bei Dir!

Bewerbungsmail senden

 

Neu-Snowboardinstructor (ohne Ausbildung, keine Vorerfahrung)

Traumjob Snowboard-Instructor! Schon immer mal dran gedacht, in der freien Natur und im Schnee zu arbeiten? Wir bieten dir eine GRATIS-Ausbildung*, damit Du bereits zu den Weihnachtsferien als Hospitant oder eigenverantwortlicher Snowboard-Instructor tätig sein kannst!

Du möchtest Dich sofort weiter informieren? Klick einfach auf https://www.lavida-board.de/de/customer/login und gib als email-Adresse interessent und als Passwort winter ein.

Oder schau´ zum Kennenlernen an unserem Neu-Bewerber Tag vorbei!
Termin: Donnerstag, 10.11.2022, 19.00 Uhr
Ort: Lavida Garching, Bürgerplatz 18
Du kannst auch per Zoom-Meeting teilnehmen
Hier der Anmelde-Link: 
https://us02web.zoom.us/j/83801597055 Kein Kennwort erforderlich!

Du möchtest Dich bei uns bewerben oder einfach nur Kontakt aufnehmen? Klick´einfach auf den Bewerbungsmail-Button, wir rmelden uns zeitnah bei Dir!

Bewerbungsmail senden

*=bei Einsatz im Winter 22/23 siehe Bonussystem